Reklamationszentrale Schweiz
Tel. 0900 18 18 00 - ab 3. Min.
CHF 2.50/Min. ab CH-Festnetz

Kontakt

Adresse

Reklamationszentrale Schweiz

Räffelstrasse 24

CH-8045 Zürich

 

info@reklamationszentrale.ch

Tel. 0900 18 18 00

(ab 3. Min. CHF 2.50/Minute ab CH-Festnetz)

 

Beratungszeiten Hotline
Dienstag

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

 

Donnerstag

13:00 - 17:00 Uhr

 

Wichtige Hinweise

Wir sind eine unabhängige Beschwerdestelle und beraten Konsumenten bei Reklamationen oder Rechtsfragen.

Sollten Sie eine Weiterleitung Ihrer Reklamation an die richtigen Stellen oder eine Abklärung mit unseren Anwälten wünschen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Füllen Sie das Formular Reklamation online in Auftrag geben aus.
  2. Rufen Sie unsere Hotline unter Tel. 0900 18 18 00 an (ab 3. Minute CHF 2.50/Minute ab CH-Festnetz).

 

Bitte beachten Sie, dass wir:

  • Fallschilderungen und Reklamationen per E-Mail lediglich in unsere Statistik aufnehmen und in unserem Reklamationsbarometer publizieren.
  • keine Besucher empfangen.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Reklamationszentrale Schweiz