Reklamationszentrale Schweiz
Tel. 0900 18 18 00 - ab 3. Min.
CHF 2.50/Min. ab CH-Festnetz

    Internetausfall bei der Swisscom

    Bericht 20Min.
    Swisscom-Kunden aus der ganzen Schweiz melden, dass sie zurzeit nicht ins Internet kommen. Der Kundendienst ist wegen Überlastung nicht erreichbar.

     

    Mehrere Leserreporter schreiben, dass ihr Internetanschluss seit heute morgen nicht mehr funktioniert. Die Leitungen zum Kundendienst laufen dermassen heiss, dass viele Anrufer nicht durchgestellt werden können.

    Auf ihrer Website informiert die Swisscom, dass der Zugriff aufs Web wegen einer Störung beeinträchtigt ist. Betroffenen Kunden wird davon abgeraten, eigenhändig Konfigurationsänderungen an ihren Interneteinstellungen vorzunehmen.

     

    Wann die Probleme behoben werden können und wie viele Kunden betroffen sind, ist noch unklar. Zur Ursache wurden bislang keine Angaben gemacht.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 1
    • #1

      stubentiger (Dienstag, 12 November 2013 20:24)

      auch wir sind betroffen seit 5 Tagen nichts geht mehr kein TV kein Telefon kein Internet was soll das ? bekommen wir wenigsten einen Gutschein ? und wie lange geht es noch