Mehrere Leserreporter schreiben, dass ihr Internetanschluss seit heute morgen nicht mehr funktioniert. Die Leitungen zum Kundendienst laufen dermassen heiss, dass viele Anrufer nicht durchgestellt werden können.
Auf ihrer Website informiert die Swisscom, dass der Zugriff aufs Web wegen einer Störung beeinträchtigt ist. Betroffenen Kunden wird davon abgeraten, eigenhändig Konfigurationsänderungen an ihren Interneteinstellungen vorzunehmen.
Wann die Probleme behoben werden können und wie viele Kunden betroffen sind, ist noch unklar. Zur Ursache wurden bislang keine Angaben gemacht.
Falls Sie nicht finden wonach Sie suchen, tragen Sie Ihren Ärger bitte unter "Was ärgert
Sie" ein.
Sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir Sie benachrichtigen.
Bleiben Sie informiert und erhalten Tipps, Warnungen und News
![]() |
Thank you for Signing Up |
Kommentar schreiben
stubentiger (Dienstag, 12 November 2013 20:24)
auch wir sind betroffen seit 5 Tagen nichts geht mehr kein TV kein Telefon kein Internet was soll das ? bekommen wir wenigsten einen Gutschein ? und wie lange geht es noch