Reklamationszentrale Schweiz
Tel. 0900 18 18 00 - ab 3. Min.
CHF 2.50/Min. ab CH-Festnetz

Schickt Ihnen die Sunrise immer noch Rechnungen, obwohl Sie die Dienstleistung gekündigt haben?

Es kann vorkommen, dass Sie nach der Kündigung bei Sunrise dennoch weiterhin Rechnungen erhalten.

 

Meistens übernimmt der neue Telekomanbieter die Kündigung beim alten Anbieter und kümmert sich um Schwierigkeiten, welche mit der Kündigung einhergehen können. Ansonsten reicht ein persönlicher Anruf beim alten Anbieter, um Misstände zu beheben.

 

Es gibt allerdings auch Fälle, bei welchen weder ein persönlicher Anruf noch die Mithilfe des neuen Anbieters Wirkung zeigt.

 

Das heisst, Sie erhalten weiterhin ungerechtfertigte Rechnungen, Mahnungen sowie Zahlungsaufforderungen eines Inkassobüros.

 

 

Die Reklamationszentrale als letzte Lösung

Bevor Sie einen Anwalt einschalten, empfehlen wir Ihnen eine sachliche und professionelle Reklamation über die Reklamationszentrale Schweiz in Auftrag zu geben.

GÜNSTIGER ALS DIE AUSKUNFT!

TEL. 0900 18 18 00

Ab 3. Min. - CHF 2.50 / Min. ab CH-Festnetz