Reklamationszentrale Schweiz
Tel. 0900 18 18 00 - ab 3. Min.
CHF 2.50/Min. ab CH-Festnetz

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Sie haben auch die Möglichkeit, Rechnungskopien, Dokumente oder Scans hochzuladen und uns zu schicken.


oder rufen Sie unsere Hotline an
unter der Nummer
Tel. 0900 18 18 00 (ab 3. Min. CHF 2.50/Min. ab CH-Festnetz)

 

Schildern Sie Ihren Fall und Ihre Forderung am Telefon. 

Die durchschnittliche Reklamationsdauer beträgt 7 Minuten.


Wählen Sie aus, was getan werden soll: 

Infos und rechtliche Auskunft - im Preis des Anrufs inbegriffen (keine weiteren Kosten)

Recherche und rechtliche Abklärung des Sachverhalts durch die Reklamationszentrale Schweiz und der juristischen Partner.

 

Sie erhalten:

wichtige Hinweise, Möglichkeiten und Lösungen zu Ihrem Problem per E-Mail oder Rückruf.

 
Reklamation - Preis + CHF 20.--
Recherche und Prüfung des Sachverhalts durch die Reklamationszentrale Schweiz.

 

+ Verfassen und verschicken einer professionellen Reklamation in Ihrem Namen.
Inkl. Kopie per E-Mail oder Post.

 
Prüfung durch Anwalt - Preis + CHF 70.--
Recherche und Prüfung des Sachverhalts durch die Reklamationszentrale Schweiz und der

 

+ Verfassen und verschicken einer professionellen Reklamation in Ihrem Namen.

+ Prüfung der Reklamation / Beschwerde

 


Nachdem Sie angerufen und Ihren Fall geschildert haben, können Sie die gewünschte Dienstleitung auf unserer Webseite per Kreditkarte, Paypal oder per Rechnung bezahlen und wir verschicken Ihre Reklamation oder die geprüfte Beschwerde.

 

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