Kategorie: Kontakte Reklamationen.
Migros Bank - Reklamationen und Beschwerden
Geschrieben von Reklamationszentrale Am .
Hier finden Sie die direkten Anlaufstellen, Adressen und Kontakte sowie die besten Möglichkeiten, wie Sie sich wehren oder reklamieren können.
Migros Bank Beschwerden und Reklamationen
Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass Firmen mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt Kunden verärgern.
Sei dies mit unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen.
Migros Bank Kundendienst
Migros Bank AG
Dienstleistungszentrum
Postfach
8010 Zürich
www.migrosbank.ch
Tel. +41 848 845 400
Bis 17:00 Uhr 8 Rp./Min.
ab 17:00 Uhr sowie ggf. Samstags 4 Rp./Min.
Unterschiedliche Gebühren bei Anrufen aus Mobilfunknetzen.
Wir unterstützen Sie dabei, einen Mangel bei einem Kauf oder einer Lieferung bei Migros Bank juristisch zu beanstanden.
Für CHF 189.– setzen unsere Juristen ein Schreiben auf, mit dem Sie die mangelhafte Ware oder Lieferung beanstanden können.

lic. iur. Christian Jenny
„Rügen Sie rechtzeitig: Für den Käufer ist die sofortige Untersuchungs- und Rügeobliegenheit der gekauften Ware von zentraler Bedeutung. Der Käufer muss den Mangel konkret bezeichnen und dem Verkäufer sofort anzeigen. Tut der Käufer das nicht, verliert er seine Gewährleistungsansprüche und die gekaufte Ware gilt, trotz Mangel, als genehmigt.“
Hinterlasse einen Kommentar